Wichtig für Gelenke und Bänder
Gelenkerkrankung,  Gesundheitliche Aspekte

Wichtig für Gelenke und Bänder

(Unbezahlte Werbung)

Wichtig für Gelenke und Bänder ist die Vorsicht von Anfang an. Jeder von uns braucht Kollagen damit alles „läuft“. Der Körper braucht Protein, der hauptsächlich aus Aminosäuren Glycin, Prolin und auch Hydroxyprolin. Es ist für das Bindegewebe da, was ihm Zugfestigkeit verleiht. Aber auch Elastizität, Haut, Haare und die Nägel sind ein wichtiger Bestandteil. Auch die Knochen, Sehnen, Bändern und Knorpel ist das Protein essentiell und wichtig, um gesund durch das Leben zu kommen.

Feuchtigkeit ist für jeden wichtig und verleiht der Haut Spannkraft, Elastizität und bindet Feuchtigkeit und sorgt dafür das die Haut glatt erscheint. Die Haarwurzel sind dadurch stärker verankert.

Wichtig für Gelenke und Bänder

Gerade meine Gelenke und Bänder sind beansprucht und damit haben auch die Knorpel ordentlich was zu tun gehabt und ich kann nur jetzt das beste draus machen und jeden Tag Kollagen einnehmen und nun seit Wochen merke ich eine Verbesserung. Es ist für Menschen, die sich viel Bewegen oder die Gelenke extrem beansprucht haben. Bis ins hohe alter muss man die Gelenke widerstandsfähig halten und mit täglich einmal einnehmen der Kollagen kann man das gut unterstützen.

 Die wichtigsten Kollagen Typen sind 1,2 und 3. Und zwischen 10 und 20 g sollte man jeden Tag zu sich nehmen. Das kann aber noch angepasst werden, ich habe mich an die Dosierung gehalten und komme damit gut klar.

Kollagen Kapseln und Pulver

Ich habe beides genommen und habe beides ausprobiert. Ich kann nicht sagen, dass eines nun eine bessere Wirkung hat, aber ich habe für mich rausgefunden das ich mit den Kapseln am besten klarkomme. Das Pulver schmeckt nicht schlecht und man kann das auch gut anmischen. Ich habe 2 Esslöffel in einen Saft eingemischt und das dann getrunken. Geschmacklich ist das ok, es schmeckt nach nichts und man kann es gut trinken. Nicht zu dickflüssig.

Wichtig für Gelenke und Bänder

Kollagen und meine Meinung!

Als erstes habe ich gemerkt das meine Fingernägel fester geworden sind. Ich hatte sonst Probleme mit gesplitterten Nägeln, die auch eingerissen sind. Nun sind diese fester, Reißen fast nicht ein und haben eine gute Glans zurückbekommen. Danach sind meine Haare deutlich glanzvoller und etwas fester geworden und dann haben ich auch gemerkt das sie kräftiger aussieht und weniger ausfallen. Gerade nach der OP und meinen Haarausfall geht es jetzt wieder Bergauf und ich bekomme längere Haare.

Von den Knochen und Bändern habe ich auch positive Eigenschaften gemerkt. Und zwar das die Schmerzen besser geworden und mit den Bändern habe ich deutlich weniger Probleme. Ich werde die Kollagen für mich weiter nehmen, die Vorteile und guten Eigenschaften die ich gemerkt habe überwiegen alles,

Zum Verfolgen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung!

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.