Über mich

Über mich

Ich möchte mich natürlich auch vorstellen, wobei das nicht einfach ist. Ich bin Julia, bin noch 44 Jahre alt und eine Geborene Kielerin. Dort habe ich 43 Jahre gelebt, bin dann durch andere Umstände in eine andere Stadt gezogen und habe dort meine Liebe des Lebens kennengelernt. Ich bin dann in der Stadt geblieben und habe nun eine kleine Familie. Ich bin auch schon „2-Fache Oma“.

Ich selbst liebe neben der Natur auch noch die Tiere und habe über 25 Jahre immer einen Hund gehabt. Mein Seelenhund der Dacky ist 2016 mit 18 Jahren verstorben. Ich habe aber noch liebevolle Katzen, denen auch mein Herz gehört.

Sonst habe ich das Hobby die Natur zu erkunden, andere Tiere beobachten und natürlich, wenn es geht auch Shoppen. Nun habe ich den Kampf aufgenommen wieder komplett gesund zu werden und bin seit 12 Monaten dabei für mich und meinen Magenbypass zu Kämpfen. Darüber möchte ich auch in meinen Blog berichten. Das Leben vor, mit und nach dem Bypass.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen auf meinen Blog.