Meine Vitamine und Mineralien

Meine Vitamine und Mineralien

[Werbung durch Markenerkennung] Neben dem Essen und Trinken muss ich auf meine Vitamine und Mineralstoffe achten, die ich jeden Tag einnehmen muss. Und zwar muss ich diese ein Lebenslang nehmen. Ich habe mir die ganzen Produkte vor der Operation gekauft, was ein Vorteil war. So konnte ich diese auf Anweisung schon einnehmen. Ich möchte euch die Produkte vorstellen, die ich am Tag nehme.

Calcium plus Barries & Cream

Die Kautabletten haben eine glatte Textur ohne das sie Splittern. Sie haben einen effektivsten Wirkstoffkombination für die Gesundheit der Knochen. Das Calcium ist mehr als nur ein Calcium. Es bietet 1500 mg oder Calciumcitrat, 1000 IE Vitamin D und Magnesium.  Eine gute Kombination zur vollständigen Gesundheit der Knochen.

Wichtige Vorteile

Folgende Sachen sind in einer Kautablette: Das Calcium ist wichtig für die Knochen, gerade nach dieser Magenoperation darf man das nicht vergessen. Es sind in jeder Kautablette 500 mg Calciumcitrat enthalten.

Vitamin D: Vitamin D hat eine unterstützende Wirkung, die Absorption von Calcium zu unterstützen. Mit 1000 IE in der Täglichen Portion unseres Calcium Plus und weitere 1000 IE in den Multivitamin wird den höchsten Gehalt an Vitamin D geboten.

Magnesium: Auch wichtig in der Gesundheit der Knochen- Die große Menge Magnesiumcitrat, die in einem Kalziumergänzungsstoff in einer Form zur Verfügung steht und leicht absorbiert wird. Magnesium spielt eine wichtige Rolle bei der Vorbeugung gegen Verstopfung. Die durch eine hohe Kalziumzufuhr hervorgerufen werden kann.

Alle drei sind für eine gute Gesundheit der Knochen wichtig.

Das ist die eine Tablette die man Lutschen oder kauen und die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Davon muss ich 3 Stück

Calories 5
Total Carbohydrate 2 g 1%
Vitamin D 333IU  83%
Calcium 500 mg 50%
Magnesium 34 mg 9%

Soft chews Calciumcitrat

Von diesen muss ich jeden Tag 3 nehmen. Ich habe Kirsche und verschiedene Carmel Geschmacksrichtungen. Geschmacklich sind die ganz in Ordnung.

Die Calciumcitrat-Kautablette ist ohne Zucker und hat 500 mg Calciumcitrat und 500 IE Vitamin D3 pro Kautablette.

Hier sind einige Schlüsselelemente der Soft-Kautablette

  • 500 mg Calciumcitrat
  • 500 IE Vitamin D3
  • Kleben nicht an den Zähnen
  • Weich und leicht zu kauen

Die sind wie ein kleines Kaubonon aber schmecken gut und sind gut Verträglich.

Multi Complete 36 mg Eisen – Kautablette

Die Kautablettte hat alle Vitamine und Mineralien, wie auch die Original-Multivitamin-Formel Plus mit 36 mg Eisen die täglich enthalten sind. Das Produkt eignet sich, besonders wenn man kein gesondertes Eisenergänzungsmittel einnehmen möchten.

Jedoch darf man die nicht gleichzeitig mit Calcium einnehmen.

Die Bioverfügbarkeit unserer Wirkstoffkombination ist maximal, da die Menge und Form jedes Vitamins und Mineralstoffs sorgfältig ausgewählt haben, um die Wechselwirkung und Absorption zu verbessern. Schlüsselfaktoren, auf die bei unserem Multivitamin zu achten ist:

  • Geschmack je nach Sorte gut zu kauen und zu verarbeiten vom Magen her.
  • Vitamin B-12: Mit fast 6.000 % des empfohlenen Tagesbedarf an Vitamin B-12 enthält die Multivitamin die größte Menge an in einem Multivitamin zur Verfügung stehendem B-12 Studien gezeigt, dass mit diesen Mengen 95 % der Patienten kein zusätzliches Sublingual B-12 benötigen.
  • B-Komplex: Neben Vitamin B-12 sind nach den chirurgischen Eingriff die andere  B-Komplex-Vitamine für die Gesundheit wichtig bestimmte B-Vitamine wie Vitamin B1 sind direkt nach einen chirurgischen Eingriff Wichtig. Die Multivitamine enthalten eine geeignete Menge jenes Vitamins die für die Operierten geeignet sind.
  • Vitamin A: Der Körper braucht das Vitamin A, der das aufnimmt und alles steuert.
  • Magnesium: ist ein wichtiges Mineral, das man nach der Operation dringend braucht und das viele Funktionen im Körper unterstützen.
  • Chelat-Mineralstoffe; Chelat bedeutet einfach „Anhängen“- ein Mineralstoffformen an die Aminosäuren.

Meine Vitamine und Mineralstoffe

Ich muss nun jeden Tag diese Tabletten und Kaubonbon Essen. Vom Geschmack kann man noch unterschiedliche Geschmacksrichtungen nehmen- Zusätzlich muss ich noch Folsäure nehmen jeden Tag und auch Vitamin D als Tablette.

Alle 3 Monate wird geschaut wie mein Vitamin und Mineralstoff Haushalt und dann wird es angepasst.

Kosten jeden Monat für Vitamin und Mineralien ca. 80 Euro im Monat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge